Wirtschaftsminister eröffnet Ausstellung

Auf Einladung von Bürgermeisterin Beatrix Kuhl hat Herr Dr. Bernd Althusmann, niedersächsischer Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung, seine Teilnahme als Ehrengast anlässlich der Eröffnung der 37. Ostfrieslandschau am 29. September 2018 zugesagt.

Die Stadt Leer und die Ausstellungsleitung der Ostfrieslandschau sind sehr erfreut über den Besuch. Hierdurch wird erneut die Bedeutung dieser Regionalausstellung unterstrichen.

Schirmherr der Ostfrieslandschau ist traditionell der Präsident der Ostfriesischen Landschaft. Auch Herr Rico Mecklenburg hat seine Teilnahme an der Eröffnung bereits zugesagt.

Mit rund 46.000 Besuchern an 5 Ausstellungstagen war die Ostfrieslandschau 2016 Anziehungspunkt für Gäste aus der Region sowie aus den angrenzenden Niederlanden.

Die Ausstellung wird vom 29. September bis zum 03. Oktober wieder die Leistungsfähigkeit der regionalen Firmen zeigen, aber auch einen bunten Mix aus Aktionen, Präsentationen und Informationen bieten.

Firmen, die sich für eine Beteiligung an der Ostfrieslandschau interessieren, können sich mit der Fa. Haug-Ausstellungen unter Tel. 04478/95875-14 in Verbindung setzen.